Hosted by

Sarah@wkxwaaf

Details

Liebe Co-Lunch Freund*innen, beim letzten Lunch habe ich euch ja schon die frohe Kunde verbreitet, dass ich eine Crowdfunding-Kampagne gestartet habe, um Co-Dining auf ein ganz neues Level zu heben. https://www.startnext.com/togather Mit eurer Unterstützung möchte ich das erste Co-Dining Restaurant eröffnen. Ich freue mich über eure Unterstützung und Wertschätzung. Das Co-Lunch wie immer dazu da, die Mittagspause zu nutzen um neue Leute kennen zu lernen und beruflich oder privat zu Netzwerken. Hol dir frische Motivation und Inspiration in deiner Lunch Break. Wonach auch immer dir an diesem Tag, zu dieser Stunde ist, sei ruhig, sei laut, erzähle oder höre zu. Komm aus dich raus oder genieße dein Essen an der großen Tafel. Alles darf sein. Jeder ist willkommen. Sei neugierig, wer heute mit am Tisch sitzt. Jeder kommt für den eigenen Verzehr auf. Bis bald! Eure Sarah

Public Event

Location

Der kleine Flo

Josephspitalstraße 4

People (1)


Wednesday, June 12, 2019

10:30 AM - 12:00 PM

Der kleine Flo - München
Josephspitalstraße 4

Co-Lunch: Neue Kontakte in der Mittagspause
meetup.com/Co-Dining/eve…

Co-Lunch: Neue Kontakte in der Mittagspause

Wednesday, June 12, 2019

10:30 AM - 12:00 PM